0
Am 26. Juni ging Pascal Steinwender noch für den SC Paderborn im Testspiel gegen Verl auf Torjagd. Nun wechselt der 25-Jährige die Seiten. - © Besim Mazhiqi
Am 26. Juni ging Pascal Steinwender noch für den SC Paderborn im Testspiel gegen Verl auf Torjagd. Nun wechselt der 25-Jährige die Seiten. | © Besim Mazhiqi

SC Paderborn Der nächste Abgang: SCP-Akteur Pascal Steinwender wechselt zum SC Verl

Der 25-jährige Flügelstürmer hat seinen Vertrag in Paderborn aufgelöst und beim benachbarten OWL-Drittligisten bis Juli 2023 unterschrieben.

Frank Beineke
31.08.2021 | Stand 31.08.2021, 12:55 Uhr

Paderborn. Am 26. Juni hatte Pascal Steinwender im Testspiel gegen den SC Verl noch den 5:1-Endstand für den SC Paderborn erzielt. Ab sofort trägt der 25-jährige Offensivspieler nun selbst das Verler Trikot. Steinwender löste seinen bis Juli 2022 laufenden Vertrag beim SCP auf und wechselt ablösefrei zum benachbarten OWL-Drittligisten. Nach Luca Marseiler ist es der zweite Paderborner Abgang am Deadline-Day.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG