0
SCP-Abwehrspieler Ron Schallenberg im Luftduell mit Darmstadts
Victor Pálsson. - © Besim Mazhiqi
SCP-Abwehrspieler Ron Schallenberg im Luftduell mit Darmstadts
Victor Pálsson. | © Besim Mazhiqi
SC Paderborn

Fiasko nach Führung: SCP verliert 2:3 gegen SV Darmstadt

Paderborn ist gegen Darmstadt klar spielbestimmend und liegt nach 55 Minuten 
mit 2:1 vorne. Doch dann verliert der SCP zunächst den Faden und dann das Spiel.

Frank Beineke
05.03.2021 | Stand 06.03.2021, 14:25 Uhr |
Kevin Bublitz

Paderborn. Der SC Paderborn wollte in der zweiten Saisonhälfte eigentlich zur Aufholjagd blasen. Doch nach sieben Rückrundenspielen stehen nun magere sechs Punkte zu Buche, denn am Freitagabend setzte es mit der 2:3 (1:1)-Heimpleite gegen den SV Darmstadt 98 die neunte Saisonniederlage. Nach einer 2:1-Führung hatten die bis dato recht souveränen Hausherren komplett den Faden verloren.

Mehr zum Thema