NW News

Jetzt installieren

0
Volle Hütte: Die Benteler Arena wird im Pokalspiel gegen den HSV ausverkauft sein. - © Wilfried Hiegemann
Volle Hütte: Die Benteler Arena wird im Pokalspiel gegen den HSV ausverkauft sein. | © Wilfried Hiegemann

SC Paderborn Karten fürs DFB-Pokalspiel gegen den HSV sind ausverkauft

Innerhalb weniger Minuten waren auch die letzten Karten weg

Lena Henning
23.03.2019 | Stand 23.03.2019, 12:57 Uhr

Paderborn. Der SC Paderborn wird im Viertelfinale des DFB-Pokals im ausverkauften Stadion gegen den Hamburger SV antreten. Alle Karten für das Pokalspiel sind verkauft. Am heutigen Samstag war die zweite Verkaufsphase für die Karten gestartet. Aber schon innerhalb weniger Minuten seien alle restlichen Stehplatzkarten im Online-Ticketshop gebucht worden, teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit.