0
An einer Auffahrt auf den Ostwestfalendamm in Bielefeld hatte das Wasser die Straße überflutet, wie dieses vom Beifahrer eines Lesers aufgenommene Foto zeigt.  - © Privat
An einer Auffahrt auf den Ostwestfalendamm in Bielefeld hatte das Wasser die Straße überflutet, wie dieses vom Beifahrer eines Lesers aufgenommene Foto zeigt.  | © Privat

Unwetter Überspülte Straßen: Gewitter mit heftigem Starkregen treffen OWL

Der Freitagnachmittag war reichlich ungemütlich. Vielerorts mussten Keller leergepumpt werden, teilweise steckten Autos in überfluteten Unterführungen fest.

Björn Vahle
11.09.2021 | Stand 11.09.2021, 17:07 Uhr

Starke Gewitter haben am Freitagnachmittag weite Teile Ostwestfalens und Lippes mit heftigen Regenschauern und Sturmböen überzogen. Betroffen waren praktisch alle Kreise der Region, vereinzelt wurden Straßen überflutet. Feuerwehren und Hilfskräfte waren im Einsatz.

Mehr zum Thema