0
(v. l.) Martin Herbst und Iris Stockfleth von der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten, Stefanie Herting (Salzkotten Marketing), Caterer Josef Burs, Magdalena Gröblinghoff (Warsteiner Brauerei), Alexander Clasen (Polux by Cineplex Paderborn), Katja Stieren (Salzkotten Marketing), sowie Bürgermeister Ulrich Berger und Monika Werner (Stadt Salzkotten) freuen sich auf das Event. - © Uwe Müller
(v. l.) Martin Herbst und Iris Stockfleth von der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten, Stefanie Herting (Salzkotten Marketing), Caterer Josef Burs, Magdalena Gröblinghoff (Warsteiner Brauerei), Alexander Clasen (Polux by Cineplex Paderborn), Katja Stieren (Salzkotten Marketing), sowie Bürgermeister Ulrich Berger und Monika Werner (Stadt Salzkotten) freuen sich auf das Event. | © Uwe Müller
Salzkotten

Ein neues Stadtfest für Salzkotten

Der „Sälzer-September-Sommer“ bietet am kommenden Wochenende Open-Air-Kino, Livemusik und ein spezielles Impfangebot. Nur wer einen 3-G-Nachweis hat, darf auf die Sälzerwiese.

Uwe Müller
06.09.2021 | Stand 07.09.2021, 08:36 Uhr

Salzkotten. Schützenfest? Gab es wieder nicht. Hederauenfest? Gab es auch nicht. Auf viele kulturellen Veranstaltungen mussten die Bürgerinnen und Bürger Salzkottens coronabedingt verzichten. Aber zum Ende des Sommers haben die Stadt und Salzkotten Marketing noch einmal ein neues Event auf die Beine gestellt, das dank der 3-G-Regelung auch sicher stattfinden kann. Der Sälzer-September-Sommer findet am Samstag und Sonntag, 11. und 12. September, auf der Wiese an der Sälzerhalle mit Kino, Livemusik und einem speziellen Impfangebot statt.

Mehr zum Thema