Premiere

NW+-Icon
Vater-Tochter-Konflikt auf der Bühne des Paderborner Theaters

Das Stück „Blind“ feiert im Paderborner Theater Premiere. Die Inszenierung wirft einen vielschichtigen Blick auf Entfremdung, Wegsehen und Abschottung.

In der Paderborner Inszenierung von "Blind" haben sich der Vater Richard (Heiner Stadelmann) und Tochter Helen (Claudia Sutter) auseinandergelebt. Eine Notlage zwingt sie dazu, sich miteinander auseinanderzusetzen. | © Tobias Kreft

Holger Kosbab
14.09.2025 | 14.09.2025, 15:49
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen