27.02.2022 | 27.02.2022, 10:14
Paderborn. Ein offenbar betrunkener Autofahrer hat in der Nacht auf Sonntag Unfallflucht begangenen. Trotzdem wurde er schnell von der Polizei erwischt.
Wie die Paderborner Polizei berichtet, stieß der 32-Jährige gegen 1 Uhr auf der Detmolder Straße mit seinem Auto gegen einen geparkten Pkw. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt jedoch umgehend fort und entfernte sich von der Unfallstelle.
Auf Grund von Zeugenaussagen konnten die eingesetzten Beamten den Mann Unfallfahrer an seiner Wohnanschrift antreffen. Der Fahrer war alkoholisiert. Er wurde für eine Blutprobenentnahme zur Wache Paderborn gebracht.
×
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.
Erst danach ist diese abgeschlossen.
Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner.
×
Sie haben bisher Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt.
Erst danach ist diese abgeschlossen.
Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Newsletter
Aus dem Kreis Paderborn
Wöchentliche News direkt aus der Redaktion Paderborn.
Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7.500 Euro.