0
Die Besuche können für maximal eine Stunde pro Tag in der Zeit zwischen 14 und 17 Uhr erfolgen. - © Pixabay (Symbolfoto)
Die Besuche können für maximal eine Stunde pro Tag in der Zeit zwischen 14 und 17 Uhr erfolgen. | © Pixabay (Symbolfoto)

Paderborn/Salzkotten Krankenhäuser im Kreis Paderborn lockern über Weihnachten das Besuchsverbot

Krankenbesuche sind ab Heiligabend schon ab dem ersten Aufenthaltstag möglich – sofern die besuchende Person vorab vom Patienten namentlich benannt wurde.

23.12.2021 | Stand 23.12.2021, 11:26 Uhr

Paderborn/Salzkotten. Damit Patientinnen und Patienten, die an Weihnachten im Krankenhaus sein müssen, dort an den Feiertagen nicht allein sind, lockern die St.-Vincenz-Kliniken Salzkotten und Paderborn vorübergehend das bestehende Besuchsverbot. Auch das Brüderkrankenhaus und das St. Johannisstift ändern über die Weihnachtstage die bestehenden Regeln.

Mehr zum Thema