0
Für Kinder bis 14 Jahren war der Besuch des Rolandsbads in den vergangenen Sommerferien eintrittsfrei. - © Niklas Tüns
Für Kinder bis 14 Jahren war der Besuch des Rolandsbads in den vergangenen Sommerferien eintrittsfrei. | © Niklas Tüns

Paderborn Freier Eintritt für Kinder nur in Paderborner Freibädern möglich

Die Linke scheitert im Fachausschuss mit einem weitgehenden Vorschlag. Im Rolandsbad stehen im neuen Jahr Sanierungen an.

Jochem Schulze
04.12.2021 | Stand 03.12.2021, 20:25 Uhr

Paderborn. In den vergangenen Sommerferien hat die Stadt allen Kindern im Alter bis zu 14 Jahren den freien Eintritt ins Rolandsbad Paderborn und ins Waldbad Schloß Neuhaus ermöglicht. Das Angebot wurde gut angenommen. Nicht zuletzt deshalb hatte Egbert Steinhoff für die Linke im Ausschuss für Sport, Freizeit und Bäder den Antrag gestellt, diese Vergünstigungen auszuweiten.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG