0
Markus I. und Kim I. nennen sich beiden. - © Hasi Palau
Markus I. und Kim I. nennen sich beiden. | © Hasi Palau

Paderborn Nach einem Jahr Pause: Paderborn hat wieder ein Mümmelprinzenpaar

Kim Gertkämper und Markus Kaminski mussten lange darauf warten, die Paderborner Karnevalisten anzuführen. Sorgenlos starten sie aber nicht in ihre Regentschaft.

Niklas Tüns
24.11.2021 | Stand 24.11.2021, 13:08 Uhr

Paderborn. Kim Gertkämper und Markus Kaminski übten sich lange im Schweigen. "Wir mussten das ein ganzes Jahr geheimhalten", sagt Gertkämper. Jetzt dürfen die beiden es aber erzählen: Sie sind das neue Paderborner Mümmelprinzenpaar. War die vergangene Karnevalssession - und damit auch ihre ursprünglich für 2020 geplante Proklamation - wegen Corona ins Wasser gefallen, möchten sie nun durchstarten. Dass die Pandemie weiterhin Bestand hat, trübt die Vorfreude der zwei Karnevalenthusiasten auf ihre Regentschaft nur wenig.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG