0
Die hier auf einem Archivbild zu sehende Brücke über die Borchener Straße muss ersetzt werden. - © Svenja Ludwig
Die hier auf einem Archivbild zu sehende Brücke über die Borchener Straße muss ersetzt werden. | © Svenja Ludwig

Paderborn Baubeginn für neue B64-Brücke in Paderborn rückt näher

Während der ersten Phase wird es stellenweise zu Sperrungen kommen. Auch wann die Brücke fertig sein soll, wurde jetzt bekannt gegeben.

18.11.2021 , 03:00 Uhr

Paderborn. Die neue B64-Brücke über die L755 (Borchener Straße) ist bereits seit einigen Jahren in Planung. Nun scheint es tatsächlich endlich loszugehen. Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift beginnt einer Mitteilung zufolge noch in diesem Monat mit den vorbereitenden Arbeiten für den Ersatzneubau der Brücke. Mit dem Start der Baumaßnahme tritt die erste von insgesamt drei Bauphasen in Kraft.

Mehr zum Thema