0
Ein junger Mann flüchtete in Paderborn vor der Polizei. - © Jens Reddeker (Symbolbild)
Ein junger Mann flüchtete in Paderborn vor der Polizei. | © Jens Reddeker (Symbolbild)

Paderborn Rollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Paderborn

Im Espenweg konnte der Roller schließlich durch die Einsatzkräfte aufgefunden werden.

26.10.2021 | Stand 26.10.2021, 13:59 Uhr

Paderborn. Polizeibeamte wurden am Montagnachmittag auf einen Rollerfahrer aufmerksam, der auf dem Gehweg des Dr.-Rörig-Damm unterwegs war. Der Mann trug keinen Helm und auch das an dem Fahrzeug angebrachte Versicherungskennzeichen war laut Angaben der Polizei nicht mehr gültig.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG