0
Beim letzten Rosenmontagsumzug in Delbrück im Februar 2020 wurde feste gefeiert. - © Wilfried Hiegemann
Beim letzten Rosenmontagsumzug in Delbrück im Februar 2020 wurde feste gefeiert. | © Wilfried Hiegemann

Paderborn Hochburgen im Kreis Paderborn feiern 2022 wieder Straßenkarneval

Die großen Karnevelsvereine im Kreis Paderborn ziehen an einem Strang und wollen zu einer "neuen Normalität" unter verschärften Sicherheits- und Hygieneanforderungen zurückkehren.

14.10.2021 | Stand 14.10.2021, 15:45 Uhr

Paderborn. Nachdem der Straßenkarneval dieses Jahr auch im Paderborner Land coronabedingt ins Wasser gefallen war, winken den Närrinnen und Narren 2022 bessere Zeiten: Die regionalen Vereine des Straßenkarnevals haben sich jetzt abgestimmt und sind gemeinsam und einmütig zu dem Ergebnis gekommen, dass der Straßenkarneval in der kommenden Session zurückkehren soll.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG