0
Der Mercedes kam erst mehrere Meter hinter der Ampel zum Stehen. - © Feuerwehr Paderborn
Der Mercedes kam erst mehrere Meter hinter der Ampel zum Stehen. | © Feuerwehr Paderborn

Paderborn Verkehrsunfall: Zwei Verletzte auf der Warburger Straße in Paderborn

Beim Abbiegen kollidieren ein Skoda und ein Mercedes. Die Feuerwehr rückt mit hydraulischen Rettungsgeräten aus.

Sebastian Beeg
06.10.2021 | Stand 06.10.2021, 15:24 Uhr

Paderborn. Auf der Warburger Straße, Ecke Mallinckrodtstraße, ist es am Mittwochvormittag zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Gegen 10.10 Uhr fuhr eine 45-jährige Skodafahrerin auf der Warburger Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Mallinckrodtstraße hielt die 45-Jährige bei roter Ampel zunächst an. Als diese auf Grün schaltete, bog die Skodafahrerin nach links in die Mallinckrodtstraße ab.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG