0
Die Musiker der Band Goodbeats wollen sich im "Quarantäne-Modus" nicht die Laune verderben lassen. Weil Auftritte vor Publikum nicht erlaubt sind, geben sie ein Online-Konzert. - © Maria Heggemann Fotografie
Die Musiker der Band Goodbeats wollen sich im "Quarantäne-Modus" nicht die Laune verderben lassen. Weil Auftritte vor Publikum nicht erlaubt sind, geben sie ein Online-Konzert. | © Maria Heggemann Fotografie

Paderborn Wegen Corona: Band Goodbeats gibt Online-Konzert auf Youtube

Zudem starten die Paderborner ein Crowdfunding-Projekt, um wegbrechende Gagen abzufangen. Es gibt noch weitere Ideen für den Weg durch die Krise.

25.03.2020 | Stand 02.04.2020, 15:33 Uhr

Paderborn. Die Paderborner Eventband Goodbeats stellt auf "Quarantäne-Modus" um, wie die Musiker in einer Pressemitteilung schreiben. Eigentlich wollte die Band im April erstmals mit ihrem neuen Programm auftreten. Die erste Live-Veranstaltung in Paderborn sollte es beim Frühlingsfest geben. Doch aufgrund der Coronakrise wird daraus nichts.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group