0
Der Hövelhofer Koch Florian Brink ist aus vollster Überzeugung Gastgeber. Die Gaststätte der Familie im Ortskern existiert seit 134 Jahren. - © Jens Reddeker
Der Hövelhofer Koch Florian Brink ist aus vollster Überzeugung Gastgeber. Die Gaststätte der Familie im Ortskern existiert seit 134 Jahren. | © Jens Reddeker

Hövelhof Das macht den Hövelhofer Gasthof Brink so erfolgreich

Küchenchef Florian Brink ist zu einem Top-50-Koch in Deutschland ausgezeichnet worden. Dabei geht es ihm um mehr als nur das Kulinarische.

Jens Reddeker Jens Reddeker
21.12.2019 | Stand 21.12.2019, 14:21 Uhr

Hövelhof. Hier sollen Kunden zu Gästen werden. Wer in den Gasthof von Florian und Kirsten Brink in Hövelhof kommt, kann sich auf leckeres Essen freuen - genauso aber auf herzliche und persönliche Begegnungen. "Fast alle Besucher werden bei uns zu Wiederholungstätern", sagt Küchenchef Brink.

realisiert durch evolver group