NW News

Jetzt installieren

0
Pech für den Fahrer: Genau vor der Polizeiwache blieb sein Unfallwagen liegen. - © Pixabay
Pech für den Fahrer: Genau vor der Polizeiwache blieb sein Unfallwagen liegen. | © Pixabay

Verkehrsunfall Büren - Fahrerflucht vor den Augen der Polizei: Renitenter Fahrer verursacht Unfall

Der 44-Jährige stand unter Alkohol und hatte keinen Führerschein. Zusätzlich beleidigte er die Polizeibeamten.

21.07.2021 | Stand 21.07.2021, 13:31 Uhr

Büren. Ein Verkehrsunfall hat für den renitenten mutmaßlichen Verursacher neben der Schadensregulierung auch einige strafrechtliche Folgen. Am Dienstagabend wurde der VW eines 67-Jährigen an der Kreuzung Königstraße/Bertholdstraße stark beschädigt, weil ihm der Fahrer eines Mercedes-Kombi mit Bielefelder Kennzeichen die Vorfahrt nahm.

Mehr zum Thema