NW News

Jetzt installieren

0
Die türkische Nationalmannschaft landet auf dem Paderborner Flughafen und begrüßt dort einige Fans. - © Johannes Büttner
Die türkische Nationalmannschaft landet auf dem Paderborner Flughafen und begrüßt dort einige Fans. | © Johannes Büttner

Büren 50 Fans begrüßen die türkische Nationalelf am Flughafen Paderborn

Zur Vorbereitung auf die Fußball-Europameisterschaft tragen die Türken am Donnerstag ein Testspiel gegen Moldawien in der Paderborner Benteler-Arena aus.

Johannes Büttner
02.06.2021 | Stand 02.06.2021, 19:34 Uhr

Büren-Ahden. Ein Hauch von der Fußball-Europameisterschaft war im Kreis Paderborn zu spüren. Die Fußball-Nationalmannschaften aus Moldawien und der Türkei landeten am Mittwochnachmittag am Paderborner Airport. Am Donnerstag treffen beide Mannschaften in einem Vorbereitungsspiel in der Paderborner Benteler-Arena aufeinander.

Mehr zum Thema