Historischer Vertrag

NW+-Icon
Kommt Claas? Borchen und Paderborn kooperieren bei Gewerbe- und Industriegebiet

Das Gewerbe- und Industriegebiet „Im Klee“ wird von beiden Kommunen entwickelt. Viele Arbeitsplätze und Gewerbesteuereinnahmen werden erwartet.

Die große rechteckige Ackerfläche zwischen Judenweg (im Vordergrund) und der kreuzenden Straße Am Kleeberg ist im Regionalplan als Gewerbezone ausgewiesen. Direkt nebenan ist das Borchener Gewerbegebiet zu sehen. Dahinter verläuft die A33. | © Jens Reddeker

Uwe Müller
17.05.2025 | 17.05.2025, 14:34
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen