0
Borchens Bürgermeister Reiner Allerdissen - © Tom Finke
Borchens Bürgermeister Reiner Allerdissen | © Tom Finke

Borchen Bürgermeister Allerdissen rockt auf der eigenen Party

Feier: Borchens Rathauschef wird 60 und hat Bammel vor dem große Auftritt

Jens Reddeker Jens Reddeker
29.06.2019 | Stand 29.06.2019, 14:07 Uhr

Borchen. Vor diesem Tag sei er „aufgeregt wie ein kleines Kind", sagt der Jubilar. Damit meint Borchens Bürgermeister Reiner Allerdissen nicht den kommenden Montag, an dem er seinen 60. Geburtstag feiert. Der SPD-Politiker und Hobby-Rocker hat Bammel vor dem Auftritt mit seiner Band bei der eigenen Party am darauf folgenden Wochenende. „Wir spielen nur vier Stücke, aber wir haben 30 Jahre nicht mehr auf der Bühne gestanden", sagt Allerdissen, der als gebürtiger Bielefelder 2009 den Weg nach Borchen fand.

realisiert durch evolver group