0
Klemens Otte (M.), Ortsvorsteher der Kernstadt Bad Wünnenberg, wurde von Bürgermeister Christian Carl und seiner Nachfolgerin Maria Junge verabschiedet. - © Brigitta Wieskotten
Klemens Otte (M.), Ortsvorsteher der Kernstadt Bad Wünnenberg, wurde von Bürgermeister Christian Carl und seiner Nachfolgerin Maria Junge verabschiedet. | © Brigitta Wieskotten

Bad Wünnenberg Ein Mann, ein Ort: Klemens Otte ist Mr. Bad Wünnenberg

Der Mann aus der Oberstadt hat 26 Jahre als Ortsvorsteher gewirkt und viele Spuren hinterlassen. Jetzt dürfen ihm andere nacheifern.

Brigitta Wieskotten
08.12.2020 | Stand 10.12.2020, 17:28 Uhr

Bad Wünnenberg. Er ist kommunalpolitisch ein Fachmann und gleichzeitig eine Institution in Bad Wünnenberg: Klemens Otte ist nach 26 Jahren als Ortsvorsteher der Kernstadt und zuletzt als stellvertretender Bürgermeister in einer Feierstunde von Bürgermeister Christian Carl (CDU) in den politischen Ruhestand verabschiedet worden. Seine Nachfolgerin als Ortsvorsteherin ist Maria Junge (CDU).

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG