0
Haus mit Tradition: Seit rund 180 Jahren betreibt die Familie Hartmann den Ulmenhof an der Mindener Straße in Stelle. Gastronomie aber gibt es hier noch viel länger. - © Joern Spreen-Ledebur
Haus mit Tradition: Seit rund 180 Jahren betreibt die Familie Hartmann den Ulmenhof an der Mindener Straße in Stelle. Gastronomie aber gibt es hier noch viel länger. | © Joern Spreen-Ledebur

Rahden Neue Nutzung: Im Ulmenhof in Rahden sollen Angebote für Senioren entstehen

Der Ulmenhof in Stelle ist Vereinslokal des Schützenvereins Stelle-Stellerloh. Hier wurden über Jahrzehnte auch die Schützenfeste gefeiert. Nun aber zeichnet sich eine umfassende Änderung ab.

Joern Spreen-Ledebur
11.09.2019 | Stand 10.09.2019, 20:40 Uhr

Rahden. Der Ulmenhof an der Mindener Straße ist ein Haus mit Tradition. Seit rund 180 Jahren betreibt die Familie Hartmann das Gasthaus, die Gastronomie an dieser Stelle in Rahden-Stelle aber hat eine noch weiter zurückreichende Geschichte. Im Ulmenhof gibt einen Saalbetrieb und Kegelbahnen.

realisiert durch evolver group