0
Adriane Junggebauer und Wolfgang Heper zeigen die Plakette, die ab sofort am Pferdehof Grabe hängt. - © Nicole Sielermann
Adriane Junggebauer und Wolfgang Heper zeigen die Plakette, die ab sofort am Pferdehof Grabe hängt. | © Nicole Sielermann

Bad Oeynhausen Die erste Eulen-Plakette in Bad Oeynhausen wurde jetzt vergeben

Der Pferdehof Grabe wird als erstes Gebäude in Bad Oeynhausen durch den Nabu als eulenfreundliches Haus ausgezeichnet. Doch nicht nur Eulen fühlen sich dort wohl.

Nicole Sielermann
09.10.2019 | Stand 09.10.2019, 18:07 Uhr

Bad Oeynhausen. Schwalben haben sie schon. 20 Paare. Turmfalken auch. "Im Frühsommer wurden fünf Junge beringt", erklärt Chefin Adriane Junggebauer. Nun sollen auch noch Eulen hinzukommen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group