0
Zum neuen CDU-Vorstand gehören Thomas Siese (v. l., Schatzmeister), Friedrich Wehmeier (Schriftführer), die neuen stellvertretenden Vorsitzenden Dennis Jorczick und Frank Keminer, Michael Berg (Pressewart), Axel Meckelmann (CDU-Bürgermeisterkandidat und Mitgliederbeauftragter) und Vorsitzender Klaus Fiedler. Zu Gast war bei ihnen Landratskandidat Jens Gnisa. - © Birgit Guhlke
Zum neuen CDU-Vorstand gehören Thomas Siese (v. l., Schatzmeister), Friedrich Wehmeier (Schriftführer), die neuen stellvertretenden Vorsitzenden Dennis Jorczick und Frank Keminer, Michael Berg (Pressewart), Axel Meckelmann (CDU-Bürgermeisterkandidat und Mitgliederbeauftragter) und Vorsitzender Klaus Fiedler. Zu Gast war bei ihnen Landratskandidat Jens Gnisa. | © Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Leopoldshöher CDU wählt neuen Vorstand

Der dritte Lipper Landratskandidat Jens Gnisa geht für die CDU ins Rennen und schwört seine Parteikollegen auf einen Wechsel an der Verwaltungsspitze des Kreises ein.

Birgit Guhlke
14.01.2020 | Stand 14.01.2020, 19:16 Uhr

Leopoldshöhe. Zwei neue Stellvertreter gibt es im Vorstand des Gemeindeverbands der CDU. Und der Kandidat für den Landratsposten des Kreises, Jens Gnisa, kennt nun die Koordinaten der Gemeinde ganz genau. Die Kommunalwahl im September war auch Thema bei der jüngsten Versammlung der heimischen CDU.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group