0
(v.l.) Sitzungspräsident Wolfgang Janzen und der erste Vorsitzende Mario Schulte bei den Dreharbeiten mit dem ersten USB-Stick. - © Pickel Jau
(v.l.) Sitzungspräsident Wolfgang Janzen und der erste Vorsitzende Mario Schulte bei den Dreharbeiten mit dem ersten USB-Stick. | © Pickel Jau

Peckelsheim Peckelsheimer Büttenabend gibt es digital

Das Motivationspaket des Karnevalsvereins Pickel-Jauh enthält in diesem Jahr noch eine Besonderheit. Auch Nicht-Mitglieder können sich das Karnevals-Feeling ins Wohnzimmer holen.

09.02.2022 | Stand 09.02.2022, 17:34 Uhr

Peckelsheim. Im zweiten Jahr fällt der Peckelsheimer Karneval aufgrund der Corona-Pandemie aus. „Bereits im letzten Jahr haben wir mit unseren Motivationspaketen uns dennoch bei unseren Vereinsmitgliedern in Erinnerung gebracht, damit der karnevalistische Gedanke nicht ganz unter geht“, so Uwe Jonietz, Präsident des Vereins. Damals bekamen alle Vereinsmitglieder ein solches Paket, bestehend aus Getränken und Süßigkeiten frei Haus. „Das war ein voller Erfolg. Daher erweitern wir dieses Paket in diesem Jahr noch ein ganzes Stück“, freut sich Jonietz.

Mehr zum Thema