0
Willebadessens neuer Bürgermeister Norbert Hofnagel (Mitte) gratuliert Hubert Gockeln (l.) und Paul Arens (r.) zur Wahl als Stellvertretende Bürgermeister. - © Dieter Scholz
Willebadessens neuer Bürgermeister Norbert Hofnagel (Mitte) gratuliert Hubert Gockeln (l.) und Paul Arens (r.) zur Wahl als Stellvertretende Bürgermeister. | © Dieter Scholz

Willebadessen Neuer Willebadessener Rathaus-Chef fordert Solidarität ein

Veranstaltungen sind wegen steigender Infektionszahlen nicht erlaubt, doch der Rat muss arbeitsfähig sein: In Peckelsheim wurden Bürgermeister und Mandatsträger der Gemeinde Willebadessen vereidigt.

Dieter Scholz
06.11.2020 | Stand 06.11.2020, 16:53 Uhr

Peckelsheim. Als Altersvorsitzender begrüßte Sozialdemokrat Paul Arens am Donnerstagabend die Mitglieder des neuen Willebadessener Stadtrates. Mit Abstand und Maske: Die konstituierende Sitzung des Gremiums war coronabedingt in die Peckelsheimer Schützenhalle verlegt worden. Er verstehe das „in meine Person gesetzte Vertrauen als Ansporn", hielt Norbert Hofnagel als neuer Bürgermeister nach seiner offiziellen Vereidigung durch den Altersvorsitzenden fest.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG