0
Michael Sauerland (v. l.), Rainer Herwig, Ralf Hundertmark, Christian Meyer und Jürgen Koch setzen sich gemeinsam mit vielen Herlinghausenern für einen Radweg vom Sportplatz Herlinghausen nach Dalheim ein. - © Hermann Ludwig
Michael Sauerland (v. l.), Rainer Herwig, Ralf Hundertmark, Christian Meyer und Jürgen Koch setzen sich gemeinsam mit vielen Herlinghausenern für einen Radweg vom Sportplatz Herlinghausen nach Dalheim ein. | © Hermann Ludwig

Warburg Ortstermin soll Radweg durch das Rautental ermöglichen

Herlinghausener verteidigen den von ihnen vorgelegten Radwegplan. Route entlang der Bicke ist nach Meinung des Ortsbeirates umsetzbar. Erste Pläne wurden bereits im Jahr 2001 vorgelegt.

Hermann Ludwig
03.12.2019 | Stand 03.12.2019, 11:09 Uhr

Herlinghausen. Der Herlinghausener Ortsbeirat möchte den in der Diskussion stehenden Radweg von Herlinghausen nach Dalheim verwirklicht sehen. „Das muss nicht im nächsten Jahr sein, es muss nur verwirklicht werden", sagt Jürgen Koch, Vorsitzender des SSV Herlinghausen und Mitglied im Ortsbeirat.

realisiert durch evolver group