0
Die Steinheimer SPD informiert sich über die aktuelle Situation des Steinheimer
Unternehmens "Hanf-Zeit". - © Privat
Die Steinheimer SPD informiert sich über die aktuelle Situation des Steinheimer
Unternehmens "Hanf-Zeit". | © Privat

Steinheim Unternehmen "Hanf-Zeit" in Steinheim: Beschlagnahmung kostet Arbeitsplätze

Seit März 2021 läuft ein Verfahren gegen das Steinheimer Unternehmen, dem unterstellt wird, gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben. Nun informierte sich die SPD über die Situation.

05.05.2022 | Aktualisiert vor 0 Minuten

Steinheim. Funkstille: Seit rund einem Dreivierteljahr herrscht sie zwischen dem Unternehmen „Hanf-Zeit“ und der Staatsanwaltschaft Paderborn. Dabei warten die Steinheimer Unternehmer noch immer auf eine Menge Ware, die schon im März 2021 beschlagnahmt worden ist.

Mehr zum Thema