0
Völlig zerstört: Der Jeep überschlug sich mehrfach. - © Polizei
Völlig zerstört: Der Jeep überschlug sich mehrfach. | © Polizei

Steinheim Jeep überschlägt sich mehrfach am Steinheimer Kreisel

Insassen aus Bielefeld und dem Kreis Herford verletzen sich bei Unfall auf der Bundesstraße 239. Es ist nicht der erste Unfall dieser Art.

04.06.2021 | Stand 04.06.2021, 12:13 Uhr

Steinheim. Früher war die Kreuzung Ostwestfalenstraße/Bundesstraße 239 in Steinheim ein Unfallschwerpunkt mit vielen heftigen Kollisionen. Deshalb wurde ein riesiger teurer Kreisel gebaut. Doch es kracht auch seit dem immer wieder. Zuletzt in der Nacht zu Freitag.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG