0
Die Grünen Kandidaten für die Kommunalwahl. - © Grüne
Die Grünen Kandidaten für die Kommunalwahl. | © Grüne

Marienmünster Grüne wollen frischen Wind in Rat Marienmünster bringen

Der Ortsverband der Grünen stellt seine Kandidaten für die Kommunalwahl am 13. September vor. Vor allem Jung- und Erstwählern wollen sie eine Stimme im Rathaus geben.

06.09.2020 | Stand 05.09.2020, 15:30 Uhr

Marienmünster. Nach der Gründung des Ortsverbandes wurden viele Mitstreiter gefunden und mobilisiert. „Wir möchten als neue Kraft im Stadtgebiet Marienmünster frischen Wind und neue Ideen in den Rat bringen. Jugendliche, die mit 16 wählen dürfen, müssen ernstgenommen und vertreten werden. Daher möchten wir jungen Menschen eine politische Stimme geben. Immerhin geht es um ihre Zukunft und diese beginnt heute", so Jutta Fritzsche (Sprecherin der Grünen). Die Wahlbezirke sind besetzt. Kandidaten mit Kenntnissen aus den verschiedensten Fachbereichen, seien in den Wahlbezirken vertreten.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group