0
Die Köche wollen mit dem Honey-Chicken überzeugen. - © Restaurant Höxter Am Jakobsweg
Die Köche wollen mit dem Honey-Chicken überzeugen. | © Restaurant Höxter Am Jakobsweg

Ovenhausen Restaurant in Ovenhausen möchte unter die letzten Fünf

Beim TV-Format „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt“ möchte das Restaurant Höxter am Jakobsweg die Jury ein weiteres Mal überzeugen.

07.04.2021 | Stand 06.04.2021, 20:45 Uhr

Ovenhausen. Das Restaurant Höxter Am Jakobsweg in Ovenhausen ist unter den letzten zwölf Restaurants beim Fernseh-Format „Mein Lokal, Dein Lokal". Direkt nach Ostern finden die ersten Filmaufnahmen für die Teilnahme an der Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt" statt. Es geht um die Endausscheidung für die letzten fünf Restaurants aus dem Weserbergland, die eine Woche lang täglich darum kämpfen, wer die beste Küche im Weserbergland zu bieten hat.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren