0
Die Polizei in Herford ermittelt, weil auf ein Auto nahe des Go Parcs geschossen worden sein soll. - © Symbolfoto: Andreas Frücht
Die Polizei in Herford ermittelt, weil auf ein Auto nahe des Go Parcs geschossen worden sein soll. | © Symbolfoto: Andreas Frücht

Kreis Herford kompakt am 7. Juni 2022 Schüsse am Go Parc, Schlammlawine und Reisefieber

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Lena Kley
07.06.2022 | Stand 07.06.2022, 09:41 Uhr

Kreis Herford. Wie bereits berichtet, hat es in der Nacht zu Sonntag in Herford nahe des Go Parcs Schüsse auf ein Auto gegeben - eine Mordkommission ermittelt. Auch zwei Tage danach hat das Thema noch Brisanz und die Bürger stellen sich Fragen. NW-Redakteurin Susanne Barth und NW-Autor Claus Frickemeier haben aufgeschrieben, was wir bislang über die Tat wissen.

Mehr zum Thema