Lena Kley

Digital-Redakteurin in der Lokalredaktion Herford

Lena Kley

Geboren bin ich 1990 in Bielefeld, wo es mich bis zum Ende meines Masterstudiums hielt. Nach einer langjährigen freien Mitarbeit und mehreren Praktika in unterschiedlichsten Medien bin ich für das Volontariat ins wunderschöne Sauerland gezogen. Doch so ganz ließ mich Ostwestfalen nicht los, sodass ich direkt nach dem Volontariat zurückkam. Seit 2019 arbeite ich bei der NW im Online-Team und betreue mit meinen Kollegen den Kreis Herford und den Kreis Minden-Lübbecke.

Steckbrief
Ich bin...
... neugierig, kreativ und direkt.
In meiner Freizeit...
... schaue ich gerne diverse Serien und Filme, um danach sehr ausgiebig darüber mit meinen Freunden zu reden. Da Mode meine Leidenschaft ist, stöbere ich von Zeit zu Zeit auf Flohmärkten und Second-Hand-Shops.
Als Kind wollte ich immer...
... Schauspielerin werden.
Heimat bedeutet für mich...
... ie Sparrenburg an mir vorbei rauschen zu sehen, wenn ich mit dem Zug nach Hause fahre.
Herzhaft lachen kann ich über...
... mich selbst, wenn mir mal ein Missgeschick passiert.
Das mag ich an meinem Beruf:
Menschen und ihre Leidenschaften kennenzulernen.
Verfasste Artikel