0
Die Wocheninzidenz steigt weiter. Was sonst noch wichtig ist, gibt es im Kreis Herford kompakt. - © Symbolbild: Unsplash/nw.de (Montage)
Die Wocheninzidenz steigt weiter. Was sonst noch wichtig ist, gibt es im Kreis Herford kompakt. | © Symbolbild: Unsplash/nw.de (Montage)

Kreis Herford kompakt am 31. Juli Neue Corona-Regeln im Kreis Herford, Betrügereien und ein weiterer Leerstand

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Elena Ahler
31.07.2021 | Stand 01.08.2021, 12:10 Uhr

Kreis Herford. Ab heute gelten im Kreis Herford die Regeln der Inzidenzstufe 1. Die anhaltend steigenden Inzidenzwerte sind der Grund dafür. Zuvor war die Wocheninzidenz im Kreis an acht aufeinanderfolgenden Tagen höher als 10. Welche Regeln nun im einzelnen gelten lesen Sie hier zusammengefasst: Inzidenzstufe 1 für den Kreis Herford

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG