0
Die Silvesterparty in der Werretalhalle war mit 450 Gästen ausverkauft. - © M&S Veranstaltungen
Die Silvesterparty in der Werretalhalle war mit 450 Gästen ausverkauft. | © M&S Veranstaltungen

Löhne/Bad Oeynhausen So liefen die Silvesterpartys in Löhne und Bad Oeynhausen

Die Löhner Silvesterparty in der Werretalhalle bildete einen grandiosen Abschluss für das Jubiläumsjahr der Stadt. In Bad Oeynhausen prosteten sich die Feierenden im Adiamo und im Casino zu.

Susanne Barth
01.01.2020 | Stand 01.01.2020, 17:12 Uhr
Wolfgang Döbber

Löhne/Bad Oeynhausen. Mariusz und Juliet Sczypajlo haben mit ihren Outfits das Zeitalter der goldenen 20er eingeläutet. Sie schick im Glitzerkleid mit passendem Charleston-Stirnband, er edel im weißen Hemd mit einem goldglitzernden Schal - so stilecht feierten die Sczypajos gemeinsam mit hundert weiteren Gästen den Jahreswechsel im Adiamo.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG