Der Hiddenhauser Jungunternehmer Jan Hoffmann verkauft in seinem Foodtruck Nudeln, Pesto und Salatsoßen aus Eigenproduktion. - © Alexandra Golfinger
Der Hiddenhauser Jungunternehmer Jan Hoffmann verkauft in seinem Foodtruck Nudeln, Pesto und Salatsoßen aus Eigenproduktion. | © Alexandra Golfinger

NW Plus Logo Hiddenhausen/Bünde Gastronom aus Hiddenhausen erfüllt sich Traum von eigener Nudelmanufaktur

Seit 2019 produziert Jungunternehmer Jan Hoffmann frische Pasta, Pestos und Salatsoßen in der eigenen Nudelmanufaktur. Mit seinem Foodtruck will er für ein rollendes Genusserlebnis sorgen.

Alexandra Golfinger

Hiddenhausen. "Ich liebe Nudeln, ich esse selber mindestens zweimal die Woche welche und eigentlich mag doch fast jeder Nudeln", sagt Jan Hoffmann, während er lächelnd in seinem Foodtruck über die Theke schaut. Der 25-jährige Gastronom hat sich mit dem fahrenden Mini-Restaurant einen kleinen Traum erfüllt und lockt Kunden mit Nudeln, Pesto und Salatsoßen aus eigener Produktion an. Von einer Nudelmanufaktur in Hiddenhausen bis zum Verkauf und Catering, war es ein langer Weg für Jan Hoffmann, doch der junge Unternehmer hat noch viele weitere Pläne...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema