Wirtschaft

NW+-Icon
Herforder Modehersteller Bugatti sieht Erfolge in schwierigen Zeiten

Die Marke Bugatti soll verstärkt auch junge Leute ansprechen. Die Kaufzurückhaltung und Verunsicherung in Deutschland ist eine Herausforderung für das kommende Jahr. 

Daria Iwanow zeigte im Janauar in Düsseldorf eines der besonderen Teile der kommenden Bugatti-Kollektion für Damen - einen schwarz-weißen Kurzmantel. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

18.04.2024 | 21.04.2024, 13:18
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen