0
Bleibt die Heizung noch kalt? - © Pixabay (Symbolbild)
Bleibt die Heizung noch kalt? | © Pixabay (Symbolbild)

Kreis Herford kompakt am 1. Oktober 2022 Günstige Heizart gesucht, Schutz vor Schlammlawinen und eine Polizeifahndung

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Elena Ahler
01.10.2022 | Stand 04.10.2022, 12:07 Uhr

Kreis Herford. Der Oktober startet ungemütlich mit viel Regen und im September war die ein oder andere Nacht bereits empfindlich kalt. Das Thema Heizen, schon in den vergangenen Monaten immer ein Thema, wird nun eine Alltagsfrage. Heizen ja oder nein und wenn zu welchem Preis? Wegen der gestiegenen Gaspreise haben sich einige nach Alternativen umgesehen. Elektrische Heizlüfter und auch Kaminholz erlebten eine große Nachfrage.

Mehr zum Thema