0
Die Polizei fahndet nach einem Rollerfahrer. Auch in Bünde wird ermittelt. - © Pixabay (Symbolbild)
Die Polizei fahndet nach einem Rollerfahrer. Auch in Bünde wird ermittelt. | © Pixabay (Symbolbild)

Kreis Herford kompakt am 13. Juli 2022 Hinweise auf Rollerfahrer und mit Benzin übergossenes Auto wirft Fragen auf

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Elena Ahler
13.07.2022 | Stand 13.07.2022, 09:01 Uhr

Kreis Herford. Am Montag ist eine Polizistin bei einer Verkehrskontrolle in Herford schwer verletzt worden. Seitdem sucht die Polizei mit Hochdruck nach einem Rollerfahrer, der die Frau angefahren haben soll. Dazu wurden am Dienstag Fotos des Fahrers veröffentlicht. Inzwischen sei die verletzte Frau wieder ansprechbar. Es soll zudem erste Hinweise auf den Gesuchten geben.

Mehr zum Thema