0
Wieder mehr Corona-Fälle im Kreis Herford. - © Pixabay (Symbolbild)
Wieder mehr Corona-Fälle im Kreis Herford. | © Pixabay (Symbolbild)

Kreis Herford Erster Corona-Grenzwert überschritten: Das ändert sich jetzt im Kreis Herford

Immer wieder war der Kreis Herford in den vergangenen Tagen kurz davor, die erste kritische Vorstufe zu erreichen. Am Mittwoch war es dann soweit. Was sich jetzt alles ändert.

Elena Ahler
22.10.2020 | Stand 22.10.2020, 15:22 Uhr
Lena Kley

Kreis Herford. Lange wurde es befürchtet und jetzt ist es soweit: Der Kreis Herford hat am Mittwoch die erste kritische Vorstufe einer 7-Tages-Inzidenz von 35 überschritten. Der Wert lag am Dienstag noch bei 32. Einen Tag später war er dann sprunghaft auf 41,9 angestiegen, wie der Kreis Herford mitteilte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG