Zur School's Out Party 1997 war der GoParc rappelvoll. - © NW
Zur School's Out Party 1997 war der GoParc rappelvoll. | © NW

NW Plus Logo Herford Die goldenen Zeiten des Go Parcs: Discogänger erinnern sich

Die Kultdisco ist über die Grenzen von Herford bekannt. Daran will der neue Besitzer anknüpfen. Viele Herforder erinnern sich an frühere Zeiten im Go Parc. nw.de hat gefragt: Was hat die Disco für sie damals so besonders gemacht?

Lena Kley

Herford. Nach langen Spekulationen steht seit Mittwoch, 4. September, fest: Der High Club wird wieder zum Go Parc. Eine Neueröffnungsparty ist bereits geplant: Am 21. September wird der neue Name eingeweiht, auch um an die goldene Ära der Diskothek anzuknüpfen. Doch was war damals eigentlich so besonders? Wir haben mit nw.de-Lesern darüber gesprochen. Die Anfangszeit Ende der 80er Zu Anfangszeiten des Go Parcs war Wolf-Dieter Schütze, damals noch "Bubi" genannt, Türsteher in der Kultdisco. ...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema