0
Die Müllabfuhr ließ alles stehen. Sämtliche Mülltonnen, wie hier die Restmülltonnen, konnten in der vergangenen Woche nicht abgeholt werden. Jetzt funktioniert die Abfuhr wieder. - © Sarah Jonek
Die Müllabfuhr ließ alles stehen. Sämtliche Mülltonnen, wie hier die Restmülltonnen, konnten in der vergangenen Woche nicht abgeholt werden. Jetzt funktioniert die Abfuhr wieder. | © Sarah Jonek

Schloß Holte-Stukenbrock So fährt die Müllabfuhr in Schloß Holte-Stukenbrock nach dem Schnee-Chaos

In Nebenstraßen liegt teilweise noch eine Schneedecke. Dort wird gestreut. Das Tiefbauamt bittet darum, Gullydeckel für das Schmelzwasser freizuschaufeln.

Sigurd Gringel
17.02.2021 | Stand 16.02.2021, 20:08 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Corona spielte ein paar Tage lang für viele eine Nebenrolle. In sozialen Medien interessierten sich offensichtlich mehr dafür, wann die Straßen wieder schneefrei und ob die Mülltonnen in dieser Woche wirklich abgeholt werden. Auch Glatteis war ein Thema.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG