0
Bürgermeister-Kandidat Philipp Ashton (Grüne) hat den Holter Wald von seiner Kindheit an ins Herz geschlossen. Wenn es seine Zeit zulässt, fährt er mit dem Rad dorthin und dreht eine Runde. - © Besim Mazhiqi
Bürgermeister-Kandidat Philipp Ashton (Grüne) hat den Holter Wald von seiner Kindheit an ins Herz geschlossen. Wenn es seine Zeit zulässt, fährt er mit dem Rad dorthin und dreht eine Runde. | © Besim Mazhiqi

Schloß Holte-Stukenbrock Der Holter Wald hat ihn geprägt

Die Bürgermeister-Bewerber (3): Philipp Ashton ist Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen. Umwelt, Verkehr und Soziales, das sind seine Hauptthemen.

Sigurd Gringel
01.08.2020 | Stand 31.07.2020, 18:11 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Zu Hause oder am Lieblingsplatz? Diese Wahl hatten die vier Bürgermeisterkandidaten für das Gespräch mit der Neuen Westfälischen. Philipp Ashton bittet zu einem Spaziergang durch den Holter Wald. Treffpunkt: der dicke Stein am Landerbach.

realisiert durch evolver group