0
In Rietberg brannte es schon wieder, erneut war eine Lagerhalle betroffen. - © Charlotte Mahncke
In Rietberg brannte es schon wieder, erneut war eine Lagerhalle betroffen. | © Charlotte Mahncke

Rietberg Feuerwehreinsatz in Rietberg - Warnung vor Brandgasen

Schon wieder brennt es in Rietberg. Die Feuerwehr bittet auch diesmal die Bevölkerung in dem Bereich Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Irja Most
03.12.2021 | Stand 15.12.2021, 13:33 Uhr

Rietberg. Erneut hat ein Brand in Rietberg die Feuerwehrkräfte in Atem gehalten. An der Bokeler Straße  brannte eine Lagerhalle. Die Leitstelle der Feuerwehr des Kreises Gütersloh hatte auch diesmal über die App Nina gegen 15:10 Uhr eine Warnung herausgegeben. Im Bereich der B64 komme es durch einen Brand zu Geruchsbelästigung und Rauchniederschlag.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG