Can-Kasim Dogan leitet seit Oktober vergangenen Jahres zusammen mit seinen Co-Geschäftsführern Pierre Rousseau (zugleich Gesellschafter) und Mike Reuer das Unternehmen Westfalen Mobil GmbH (ehemals Westfalia Werke Wiedenbrück). - © Rainer Stephan
Can-Kasim Dogan leitet seit Oktober vergangenen Jahres zusammen mit seinen Co-Geschäftsführern Pierre Rousseau (zugleich Gesellschafter) und Mike Reuer das Unternehmen Westfalen Mobil GmbH (ehemals Westfalia Werke Wiedenbrück). | © Rainer Stephan

NW Plus Logo Rheda-Wiedenbrück Wohnmobil-Hersteller Westfalia wegen Camping-Boom am Limit

Der Boom bei den Wohnmobilen hat dazu geführt, dass sich die Zahl der Mitarbeiter innerhalb von drei Jahren verdoppelt hat. Das Unternehmen plant jetzt eine Erweiterung. Probleme gibt es mit den Zulieferern.

Rainer Stephan

Jetzt weiterlesen

Wochenabo
1 € pro Woche

monatlich kündbar

Webabo sichern

monatliche Abrechnung, nach einem Jahr 2 € pro Woche

Inklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema