0
Blitzer Nico: Er muss am Wochendende weichen. - © Uwe Pollmeier
Blitzer Nico: Er muss am Wochendende weichen. | © Uwe Pollmeier

Halle Blitzer Nico muss wegen A 33-Lückenschluss umziehen

Pro Tag hat er rund 130 Temposünder erwischt, doch der A33-Lückeschluss macht Blitzer Nico einen Strich durch seine Rechnung. Er muss weichen.

Uwe Pollmeier
14.11.2019 | Stand 14.11.2019, 18:41 Uhr

Halle. Die Lastwagenfahrer werden am kommenden Wochenende wohl die einzigen Verkehrsteilnehmer sein, die sich gut gelaunt durch die Haller Innenstadt bewegen. Schließlich erhalten sie die einmalige Chance, mit ihrem Fahrzeug mal wieder entlang der Langen Straße und somit mitten durch die Stadt zu fahren. Das sonst übliche Durchfahrverbot wird am späten Samstagvormittag aufgehoben und tritt erst mit der Eröffnung des des letzten A 33-Teilstücks am Montag gegen 12 Uhr wieder in Kraft.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group