Bauarbeiten beginnen

NW+-Icon
Baustelle bei Miele in Gütersloh: Was baut das Unternehmen auf dem Dach?

In zwei Bauabschnitten entsteht auf dem Dach des Zentrallagers für Ersatzteile und Zubehör in Gütersloh ein innovatives Sonnenkraftwerk. Laut Miele ist das die zweitgrößte Dach-Photovoltaikanlage der Stadt.

Erst im Februar hatte Miele verkündet, in Gütersloh zusätzlich zur Photovoltaik auch auf klimafreundliche Erdwärme zu setzen. Mithilfe von Geothermie spart Miele künftig jährlich mehr als vier Millionen Kilowattstunden Wärme aus fossilen Quellen ein. | © Andreas Frücht

03.05.2023 | 03.05.2023, 13:04
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen