0
Der Montag ist zwar sommerlich gestartet - im Verlauf des Tages soll es aber ziemlich ungemütlich in Gütersloh werden. - © Symbolfoto/Pixabay
Der Montag ist zwar sommerlich gestartet - im Verlauf des Tages soll es aber ziemlich ungemütlich in Gütersloh werden. | © Symbolfoto/Pixabay

Gütersloh Unwetter-Warnung: Schwere Gewitter in Gütersloh möglich

Am werden in Gütersloh heftige Gewitter erwartet - auch Starkregen und Sturmböen it bis zu 100 km/h sind möglich. Der Deutsche Wetterdienst hat aktuell eine Warnung herausgegeben.

Lena Vanessa Niewald
28.06.2021 | Stand 28.06.2021, 15:32 Uhr

Gütersloh. Während der Montag mit sommerlichen Temperaturen und schon in den frühen Stunden ordentlich Sonne gestartet ist - wird es wohl im Verlauf des Tages ziemlich ungemütlich. Ab dem Mittag sind schwere Gewitter angekündigt. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat aktuell eine Warnung für Gütersloh herausgegeben.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG