0
Saban Saulic war in Serbien sehr beliebt. - © Blic/Vesna Lalic
Saban Saulic war in Serbien sehr beliebt. | © Blic/Vesna Lalic

Tod von Popstar Saban Saulic: Prozess in Gütersloh lässt auf sich warten

Gegen den Unfallfahrer aus Gütersloh wurde längst Anklage erhoben. Aber wann muss er vor Gericht?

Nicole Hille-Priebe
12.01.2020 | Stand 12.01.2020, 12:15 Uhr

Gütersloh. Der Unfalltod des serbischen Popstars Saban Saulic vor fast einem Jahr hatte in seiner Heimat und bei seinen deutschen Fans große Bestürzung und Anteilnahme ausgelöst. Der beliebte Sänger wurde am 17. Februar 2019 im Alter von 67 Jahren auf dem Rückweg von einem Konzert auf der A 2 getötet, als ein Fahrzeug ungebremst in ein Stauende raste.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group