Prozess am Landgericht

NW+-Icon
Tödliche Schüsse in Brackwede: Bielefelder muss 13 Jahre in Haft - Empörung im Gerichtssaal

Der Fall Memo K. machte monatelang Schlagzeilen. Jetzt steht das Urteil fest - und sorgte für Entrüstung unter Teilen der Zuschauern und Prozessbeteiligten. Doch mit dieser Entscheidung endet der Fall wohl nicht.

Der 29-jährige Sinan K. muss für 13 Jahre in Haft. Seine Verteidiger Ali Mojab (l.) und Holger Rostek hoffen, mit ihrer Revision ein geringeres Strafmaß zu erreichen. | © NW

Jürgen Mahncke
22.11.2022 | 20.09.2023, 16:29
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen